Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktuelle Infos zum Supernature-Forum und zur Gaming-Society

Jetzt ist gerade alles gut, gemacht habe ich aber nichts.
Mir ist gestern aber schon mal was Ähnliches aufgefallen. Vielleicht hat der Server mitbekommen, dass er demnächst ausgetauscht werden soll, und ist jetzt sauer :D.
 
Anzeige
Vielleicht hat der Server mitbekommen, dass er demnächst ausgetauscht werden soll, und ist jetzt sauer
DAS wird es sein! :ROFLMAO: Geht bei mir auch wieder, danke fürs Nichtstun, Martin. :D

Übrigens, angemeldet hatte er mich beim Login, wie ich gerade beim Aufruf gesehen habe. Das kam also an, schon komisch.
 
Könnte auch sein, Chris. Hab seit heute wieder meinen früheren DSL6000-Tarif anstatt des lahmen 2000er. Nach meinem Einzug hier vor 1½ Jahren und bis vor Kurzem soll laut Vodafone angeblich nicht mehr drin gewesen sein. Diese Umstellung hat den Server wohl erstmal verwirrt und vorübergehend überlastet. :ROFLMAO:
 
Das Supernature-Forum ist wegen eines Standort-Umzuges des Servers, auf dem es läuft, ab irgendwann heute Abend bis morgen früh nicht erreichbar.
 
Das Supernature-Forum ist derzeit nicht zu erreichen. Es sieht so aus, als gäbe es ein Problem mit dem SSL-Zertifikat, ich habe den Hoster gerade drauf angesetzt.
 
Update: Es handelt sich um eine Netzwerkstörung beim Provider, die dazu führt, dass einige Server nicht erreichbar sind. Es hätte also ebenso gut Dr. Windows erwischen können, denn beide Seiten laufen beim gleichen Anbieter. Wie lange die Störung noch andauert, konnte man mir nicht sagen.
 
Anzeige
Oben