Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aktuelle Infos zum Supernature-Forum und zur Gaming-Society

Nur zur Erinnerung: Die Überschrift dieses Threads lautet "Aktuelle Infos zum Supernature-Forum und zur Gaming-Society".
Zum Diskutieren anderer Themen gibt es den großen Rest des Forums ;)
 
Anzeige
Ich habe dem Chef zumindest per SMS soeben mal Bescheid gesagt... auch wenn der vermutlich gerade irgendwo auf der Bahn ist, aber ich hoffe, er kann es delegieren.
Mal sehen, ob es jemanden gibt, der sich drum kümmern kann :)


----
gaming-society.de ist ebenso down :(
 
Ich habe dem Chef zumindest per SMS soeben mal Bescheid gesagt... auch wenn der vermutlich gerade irgendwo auf der Bahn ist, aber ich hoffe, er kann es delegieren.
Mal sehen, ob es jemanden gibt, der sich drum kümmern kann :)


----
gaming-society.de ist ebenso down :(

Ich habe Ihn eben sogar angerufen. ;) :D Er will es versuchen, obwohl das Netz im tiefsten Spessart sehr schlecht ist. :(
 
Kann es sein, dass das SNF und die GSC gerade nicht erreichbar sind?

Pings sind möglich, aber an meinen PC und an dem meines Bruders werden beide nicht aufgerufen.

#Nachtrag#
2 Doofe, ein Gedanke, beide überschnitten.
 
Kann es sein dass das SNF wieder Problemchen macht?
Dauert ewig zum Laden und dann kommt erst, dass die Seite nicht gefunden werden kann.

Edit: Und die GSC mag mich auch nicht mehr.

Edit 2: Screenshot angehängt
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-18 um 16.46.03.png
    Bildschirmfoto 2010-06-18 um 16.46.03.png
    45,7 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
GSC funktioniert, aber das SNF hat nun einen Datenbankfehler.

Nachtrag:
Doch Doch nicht, nun spinnt auch die GSC wieder.
 
Ist leider mit einem reinen Reboot nicht zu fixen, da müssen wir auf jemand mit Datenbankzugriff warten :).
 
Ich wars nicht.:ROFLMAO:

Mit Martin war ich beim Public-Viewing, der müsste jetzt aber dann Zuhause sein.
Der DB-Fehler ist aber schon seltsam.
Möglicherweise ist der DB-Server abgekackt.

Geht wieder.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben