Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] aktueller Internet Explorer zu Windows 7/64, wenn möglich mit Übersetzer

Colonius

gehört zum Inventar
Hallo und guten Tag, :)
Im angehängten Bild zeige ich, dass mir unter Firefox eine Möglichkeit zur Verfügung steht, mit der ich ganze Seiten mit einem Klick übersetzen lassen kann !

1. Gibt es etwas Ähnliches beim Internet Explorer10.0.5 auch ?
Wenn ja, wäre ich für eine Aufrüstungshilfe dankbar.

2. Bei meinem Versuch, einen aktuelleren IE zu laden erinnere ich mich des Hinweises, dass dieser 11fer (noch) nicht für Windows 7/64 geeignet sei !
Wie sieht das heute aus ?
Falls es eine höhere Alternative gibt, erbitte ich einen Link dazu.

Mit Dank im Voraus und einem freundlichen Gruß, Colonius
 

Anhänge

  • Übersetzer unter Firifox.png
    Übersetzer unter Firifox.png
    216,6 KB · Aufrufe: 143
Anzeige

Jonn

Gast
AW: aktueller IE zu Win 7/64, wenn möglich mit Übersetzer

Zu 2.: Gehe mal zu Windows Update und links nach Upates suchen. Dann müsste der IE 11 eig. angegoten werden

Edit// Oder so wie in #2 beschrieben
 
Anzeige
Oben