Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Aktuelles Kumulatives Update wird nach Neuinstallation nicht angeboten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Bob10

kennt sich schon aus
Guten Abend, ich bin neu hier, das ist mein erster Beitrag:
Ich habe heute auf meinem Surface Windows (Win 10 Home, Version 20H2) wegen einem Problem neuinstalliert. Dazu bin ich in die Einstellungen > Wiederherstellung > PC zurücksetzen > alle Daten löschen und Cloud-Download. Nach der erneuten Einrichtung habe ich alle neuen Updates installiert, jedoch wurde mir das aktuelle Kumulative Update KB5001330 von April nicht angeboten.
Nun zu meiner Frage: Wird das aktuelle Kumulative Update bei der erneuten Installation von Windows direkt mit installiert oder stimmt da bei mir etwas nicht?
Schonmal Danke für potentielle Antworten.
 
Anzeige
Hallo @Bob10 ,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Welche Windows-Version hast Du den aktuell installiert? Drück mal die Windows-Taste und tippe dann winver ein, da wird Dir Deine Version angezeigt.
 
@PeteM92 Vielen Dank!
Das hier wird angezeigt:
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-04-18 203911.png
    Screenshot 2021-04-18 203911.png
    24,4 KB · Aufrufe: 120
Hallo und Willkommen @Bob10.

Es wurde direkt mit installiert.
Du bist somit auf dem aktuellen Stand.

Freundliche Grüße
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben