[gelöst] alf-banco.de down?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

nokiafan

gehört zum Inventar
Ihr kennt das Banking-Programm?

Vor zwei Tagen war ich auf der Seite. Heute nun das:
Sind hier Hacker unterwegs?
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 45
Anzeige

nokiafan

gehört zum Inventar
Habe ich gelesen.
Sieh dir mal meinen Verlauf an. Das Lesezeichen habe ich am 01.01.2016 angelegt.
 

Anhänge

  • Zwischenablage011.jpg
    Zwischenablage011.jpg
    119 KB · Aufrufe: 35

nokiafan

gehört zum Inventar
Das ist ja nicht weiter schlimm.
Wollte gerade meinen Zugang zur Bank auf ChipTan umstellen. So werde ich das um ein paar Tage verschieben. Der neue Kartenleser ist ja auch noch nicht da.
 

Mark O.

gehört zum Inventar
im Quelltext steht:

</style>
<meta content="NOW" name="expires">
<meta content="index, follow, all" name="GOOGLEBOT">
<meta content="index, follow, all" name="robots">
<!-- Following Meta-Tag fixes scaling-issues on mobile devices -->
<meta content="width=device-width; initial-scale=1.0; maximum-scale=1.0; user-scalable=0;" name="viewport">
</head>
<body>
<div id="partner"></div>
<script type="text/javascript">
document.write(
'<script type="text/javascript" language="JavaScript"'
+ 'src="//sedoparking.com/frmpark/'
+ window.location.host + '/'
+ 'IONOSParkingDE'
+ '/park.js">'
+ '<\/script>'

also entweder ist die Domain dort geparkt worden, oder gekapert worden, oder gehackt oder der Laden ist pleite

wie auch immer, Sedo-Parking scheint die Kontrolle zu haben
 

Gismon

treuer Stammgast
ich kenne diese Seite überhaupt nicht.
Aber diese Seite sieht total "unseriös" aus (hat auch kein Responsive-Design, was doch eigentlich seit ein paar Jahren für große Anbieter Standard ist).
Sieht nach WYSIWYG-Microsoft "Frontpage" aus ;)
Ich kann mich aber auch irren und vielleicht ist der Service super.
Aber für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
Wenn jetzt wieder alles funktioniert, ist es ja ok.
 

Mark O.

gehört zum Inventar
ich weiß
das Problem bei diesem Laden ist nur, das die ihre Kunden nicht informieren, warum sie tagelang nicht erreichbar waren und das ist leider kein Scherz und schon gar keine vertrauensbildende Maßnahme
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Oben