Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Alle Jahre wieder - Striezelmarkt in Dresden 2014

der.uwe

Mod. a. D
Hallo zusammen:)2

Man kann ja nicht zeitig genug anfangen zu planen. Also würde ich jetzt mal einen Termin bekannt geben.
Wir freuen uns schon auf Glühwein und Bratwurst, es wäre super, wenn dieses Jahr wieder mehr Leute
kommen würden, als in dem letzten Jahr.

Treffpunkt an der Kreuzkirche.
Freitag, den 19. Dezember 2014 ab 15:00 Uhr


Dresdner Striezelmarkt 2014 - Offizielle Website - Kultur und Sport - Dresden


Wer ist alles dabei?

Uwe & Anita
HeikeFy & adolar
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
20114 wird verschoben ...............

Der 580. Dresdner Striezelmarkt wird zwischen dem 27.11. und dem 24.12.2014 auf dem Altmarkt stattfinden.

 
Er hat es immer noch nicht angepasst :ROFLMAO:

Je nachdem wie alles verläuft nächste Woche und auch davon abhängig ob meine Frau frei bekommt werden wir wohl auch aufschlagen, allerdings mit 1 oder 2 Tagen zum entspannen:lecker
 
Ihr habt euch aber jetzt nicht lustig über mich gemacht oder..:droh:ROFLMAO:
Habe es jetzt mal geändert, vielleicht sollte ich mir mal eine neue Brille besorgen;).
 
OK, Problem gelöst.

Kraft meiner "Wassersuppe" ist der Termin der Weihnachtsfeier auf einen anderen Termin gelegt worden.
Naja, in Wirklichkeit war die Gaststätte einfach schon ausgebucht.

Weihnachtsmarkt, ich komme. :santa:D

PS: meinen Mann werde ich einfach mitbringen, der weiß nur noch nix von seinem Glück :ROFLMAO:
 
So. Dienstplan ist endlich angepasst und Spät in Frühdienst getauscht.
Habe aber bis 14:30 Uhr Dienst.
Mit anderen Worten werden wir 15 Uhr nicht schaffen...
 
Gut. Macht das. Ich hoffe, dass wir nicht zu viel aufzuholen haben dann! :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat ja wirklich noch richtig angefangen zu regnen, aber wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Schön das Wir uns mal wieder gesehen haben, also dann bis nächstes Jahr, selber ort, selbe Zeit :)2.
 

Anhänge

  • Dresden.JPG
    Dresden.JPG
    212,3 KB · Aufrufe: 160
  • Dresden 2.JPG
    Dresden 2.JPG
    193,6 KB · Aufrufe: 136
  • Dresden 1.JPG
    Dresden 1.JPG
    205 KB · Aufrufe: 170
  • Dresden 3.JPG
    Dresden 3.JPG
    208,6 KB · Aufrufe: 180
  • Dresden4.JPG
    Dresden4.JPG
    213,8 KB · Aufrufe: 154
War wieder ein netter Nachmittag mit euch. Freue mich schon auf das nächste Mal.
 
Anzeige
Oben