Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Alle Jahre wieder: Weihnachtsmarkt Köln am 18.12.2010

\-latte-/

Redaktions-Team
Na dann werd ich mal sehen ob ich Stefan am Samstag am Bahnhof finde, dann können wir bis zum Alten Markt noch kurz die Fressbuden und Glühweinstände antesten. :megagrin
 
Anzeige

egges

R.I.P. - wir werden Dich nicht vergessen
Hallo Glühweinfans:),

wie ich schon vermutet hatte, die Augenärztin hat mir davon abgeraten, mich mit kalter Luft zu benetzen. Schade, ein Katzensprung von hier aus.

Ich wünsche euch allen gaaaanz viel Spass. Prösterken!:trinken2:mampf
 

\-latte-/

Redaktions-Team
Hallo @all:)2

Ich muss euch leider für den Weihnachtsmarkt absagen, nähere Gründe möchte ich hier jetzt nicht aufführen.:cry:

ot:
Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder dabei bin!
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Das ist aber echt schade :(. Silke hatte gehofft, Du bringst ihr jemanden zum Tratschen mit ;).Das Leben ist halt leider kein Wunschkonzert, nächstes Jahr klappt es bestimmt!
 

yellow

Moderator
Teammitglied
@\-latte-/,
das ist aber sehr schade:geknickt

@Martin,
dafür bringe ich jemanden mit, der mit Silke Tratschen kann;):D
 

Anne La Marina

gehört zum Inventar
Wollte nur schnell ganz viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt in Köln wünschen.
Trinkt einen Glühwein auf Anne und Grossauge. Wir wären heute gerne bei Euch. Hoffentlich ist es nicht soooo kalt und Ihr kommt alle heil wieder nach Hause.
 

JeanLegi

gehört zum Inventar
Hallo,

ich sitze noch im Zug. Sollte um 00:15 in Freiburg sein. Erwartete Ankunft jetzt ca. 01:30. Verspätung von ca. 60 und in Karlsruhe Ausfall des Antriebwagens. Der rest vom Fest dürfte ebenfalls noch unterwegs sein.
 

yellow

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen:)
bin um 00:05 Uhr wieder sicher zu Hause gelandet:D
Es war mal wieder ein sehr schönes Treffen bei jeder Menge Glühwein;) und zu Essen gab
es Bratwurst und Putenspies:mahlzeit
Um 21:30 Uhr hatten wir uns dann alles zusammen auf den Weg zum Bahnhof gemacht und
kurz vorher fing es dann doch noch an zu schneien:D
Bilder hat leider nur Martins Vater gemacht, sobald sie vorliegen
werden wir sie Nachreichen.:)

@JeanLegi,
du arme Socke:(
wünsche dir noch weiterhin eine gute Heim Reise:)
 

JeanLegi

gehört zum Inventar
Guten Morgen zusammen,

heute Morgen gegen ca. 2 Uhr war ich zu Hause. Im warmen kuscheligen Bett.
Es hat auch noch mal sehr heftig geschneit, was aber weitesgehen wieder weggetaut ist.

War ein sehr schöner, wenn auch verdammt kalter Tag. Für das nächste Jahr Thermohose und beheizbare sohlen:D

Habe mich gefreut die alten Gesichter und auch einige neue Gesichter kennen zu lernen:).
 
Zuletzt bearbeitet:

wvpidoll

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich bin auch gut und pünktlich nach Hause gekommen.
Ich mußte leider etwas früher weg, es war aber ein sehr schöner Nachmittag
bei Glühwein und leckerem Fleischspieß.
 

Anne La Marina

gehört zum Inventar
Danke für den Hinweis, lieber Uwe. So konnte ich mir die Bilder aus Dresden auch anschauen. Hab das Datum für das treffen dort irgendwie verpennt, Euch viel Spaß zu wünschen, aber den scheint ihr ja auch ohne meine frommen Wünsche gehabt zu haben.
L.G. Anne
 

yellow

Moderator
Teammitglied
So und nun die mit Spannung erwarteten Bilder:D
die kommentiere ich jetzt mal nicht:ROFLMAO::)
 

Anhänge

  • köln2010.jpg
    köln2010.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 105
  • köln2010_2.jpg
    köln2010_2.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 103
  • köln2010_4.jpg
    köln2010_4.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 111
  • köln2010_5.jpg
    köln2010_5.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 95
  • köln2010_3.jpg
    köln2010_3.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:

Jumbo

R.I.P.
Danke Stefan,
sehr Nett diese Eindrücke (Bilder).(y)
 
Anzeige
Oben