Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Alle Officeprodukte gehen nicht, außer ich starte sie im Web. (Schul-account)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Hydropi

Herzlich willkommen
(Disclaimer, ich habe mich mit dem von meiner Schule auseinandersetzt und das hat nicht geholfen) Ich bin momentan Schüler und habe von denen auch einen Office 365 gestellt bekommen. Jedoch geht es nicht wenn ich Word/Powerpoint/Excel von meinem PC aus starte, dann kommt das (Anhang 1). Wenn ich bei A1 auf "Meine Anmeldung reparieren" drücke, gebe ich meine E-mail ein und es passiert nichts. Wenn ich bei A1 auf Wiederholen drücke, passiert auch nicht. Wie man A2 sieht, funktioniert es aber online. A3 Zeigt, wie es aussieht wenn ich Word NICHT im Web öffne. Ich habe schon Office über die Systemsteuerung eine "Online-Reparatur" gemacht und das hat nichts gebracht.

Bei weitern Fragen, stehe ich natürlich zur Verfügung

Vielen Dank für Ihre Hilfe
Hydropi
 

Anhänge

  • Anhang 1.PNG
    Anhang 1.PNG
    19,6 KB · Aufrufe: 157
  • Anhang 2.png
    Anhang 2.png
    40,1 KB · Aufrufe: 152
  • Anhang 3.png
    Anhang 3.png
    31,5 KB · Aufrufe: 165
Anzeige
Hallo @Hydropi,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum! :)