Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Download-Tipp Allrounder - ZeroClick Rechtschreibung

ttoelle66

Moderator a.D.
Hallo zusammen,

wie Ihr wisst, teste ich ab und an mal neue Software. Wenn diese mich überzeugt und eine Erwähnung wert ist, so stelle ich Diese vor.

Heute geht es um den Allrounder - ZeroClick Rechtschreibung wozu im World Wide Web nicht allzu viel zu finden ist!


Softwareumriss:

Der Slogan 95% weniger Fehler > Überall und Automatisch hält auch wirklich was er verspricht. So zitiere ich einfach die Website >


Damals...

...musste man bei einem Tippfehler die Arbeit unterbrechen, rote Linien suchen, rechtsklicken und unter vielen (fast gleichen) Einträgen den richtigen suchen.


Heute...

...geht das einfacher und schneller: ZeroClick Rechtschreibung korrigiert automatisch, während Sie tippen. Ohne dass Sie etwas machen müssen. Besser als die Auto-Korrektur der Office-Programme. Und das in praktisch allen Programmen (E-Mail, Browser, Text-Editor, usw.).
  • Auto-Korrektur der Rechtschreibfehler
  • Automatische Erkennung der Sprache
  • Tippen Sie schneller und trotzdem besser


Nervig: So war es früher

Und so funktioniert es...

zcs_Fehler_neu.gif
Sie tippen wie immer. ZeroClick Rechtschreibung überwacht, welche Tasten Sie drücken. Sobald Sie etwas falsch schreiben, wird es sofort korrigiert und Sie sehen in der Ecke einen unauffälligen Hinweis (abschaltbar). Den brauchen Sie aber nicht mal anzuklicken, Sie können einfach weitertippen. Der Hinweis verschwindet nach wenigen Sekunden von alleine. Weil ZeroClick Rechtschreibung direkt die Tastatur überwacht, funktioniert es mit praktisch allen Programmen.

Damit wird das Geworbene auch in die Tat umgesetzt!

Schneller tippen...

...ganz einfach mit ZeroClick Rechtschreibung. Das Programm korrigiert automatisch ihre Tippfehler, während Sie tippen. Ohne dass Sie etwas machen müssen. Kein gucken, lesen, rechtsklicken, prüfen. Und das in praktisch allen Programmen (E-Mail, Browser, Text-Editor, usw.).

Textexpansion

Definieren Sie für typische Phrasen Textmakros wie "mfg#", die dann automatisch expandiert werden. So schaffen Sie ungeahnte Tippgeschwindigkeiten.

Die Features im Überblick


  • Tippen Sie schneller und trotzdem besser
  • Auto-Korrektur der Rechtschreibfehler
  • Automatische Erkennung der Sprache

Zur Webpräsenz - einfach dem Link folgen > Autokorrektur statt Rechtschreibprfung in allen Windows Programmen!


Ich nutze diese Software seit kurzem und kann dessen Funktionalität im Mozilla Firefox | Internet Explorer | Microsoft Office (Word, Outlook) | Trillian | Editor | Wordpad etc. bestätigen.

Fazit:

Die Ausgabe der 29,95 EUR für diese Software, hat sich für mich gelohnt, da diese wirklich überall per Tastenanschlag funktionell ist. Hier hält die Hersteller Werbung, auch wirklich was Sie verspricht!

In diesem Sinne, wird gutes und schnelles Schreiben möglich (y)

 
Anzeige
Hast du mal die Testversion probiert?
Mal im Notepad++ editor - rechtshrebung - geschrieben und hier natürlich auch - nix passiert.

Einschränkung der Testversion.

In Notepad - autokorektur - geschrieben und das liegt im Korrekturlimit - wird nicht geändert oder es erscheint eine Meldung.
Da kommt nur - jetzt kaufen.
 

Anhänge

  • Testversioneinschränkung.jpg
    Testversioneinschränkung.jpg
    12 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
@wolf22,

kann ich so nicht nachvollziehen. Notepad++ habe ich nicht. Im Editor geht jedoch alles! Genauso wie in den anderen Geschilderten!

Hier mal die Screens von den Einstellungen >

Zero 1.png

Zero 2.png

Zero 3.png

Zero 4.png

Zero 5.png

Zero 6.png

Zero 7.png

Zero 8.png
 
Die Einstellungen habe ich auch alle, doch da sie schreiben - wird schon "auf der tastatur" korrigiert sollte da auch was passieren.
Hier hatte ich eben Tastatur klein geschrieben - es kam der "Vorschlag", wurde aber nicht geändert.
Kann natürlich auch eine Einschränkung sein.
Sri - Tastatur ist nicht im Limit.
Muss mir etwas anderes ausdenken.
Auswschungen Eistellungen - soll Auswaschungen und Einstellungen sein - kommt keine Änderung/Meldung.
So richtig überzeugt mich das noch nicht und ich habe auch die angebotenen Zusatzwörterbücher usw. installiert.
 

Anhänge

  • Testversion.jpg
    Testversion.jpg
    39 KB · Aufrufe: 159
autokorektur - nun mal mit dem IE11 geschrieben - bleibt leider stumm, denn es hätte vorher ja auch am Opera liegen können.

edit:
Beim durchsehen des Reiter "Revision" gesehen.
Kennt einiges nicht und so kann auch nicht korrigiert werden.
Läuft also erst nach einer "Lernzeit" bzw. wenn die Korrektur via Support kommt richtig.

edit 2:
Ist ja fast so wie bei den frühen Sprachprogrammen - die waren erst auch "doof" und haben alles nur nicht das Richtige verstanden.
 

Anhänge

  • Für ZeroKlick unbekannt..jpg
    Für ZeroKlick unbekannt..jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
@wolf22,

diese Softwarevorstellung galt natürlich in Bezug auf die Vollversion!

Das jede Software (Wörterbücher) auch manuell modifiziert und auf den User zugeschnitten werden sollten, ist ja nicht neu! Gilt für die Rechtschreibung zum Beispiel im Mozilla Firefox, Internet Explorer, Microsoft Office und vielen Weiteren.

Da du es ja nicht gekauft hast, besteht ja auch kein Grund zur Klage. Denn auch da kann ich Dir versichern, es besteht ein einen schneller Service und die Geld-Zurück-Garantie.

Geld zurück Garantie.png
 
Das ging nicht in deine Richtung, denn du hast es bestimmt ausführlich getestet.
Hier ist die Testversion eben so weit eingeschränkt, so dass man nicht direkt auf die echten Möglichkeiten schließen kann.
Gruß wolf22
 
Anzeige
Oben