Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

alte Microsoft Java Runtime

DoktorHexer

Herzlich willkommen
Hallo,
Ich habe ein Siemens Xi 1554 Notebook mit Windows Vista Premium.Dort habe ich jetzt MJVM draufgespielt,die ursprüngliche Microsoft Java Version.
Nur mit dieser Version laufen nämlich bei Yahoo die Spiele.
Diese Version ist ja eigentlich abgelaufen.Mein Rechner läuft übrigens damit lupenrein.
Was haltet Ihr davon?

Michael
 
Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
Hallo Michael, herzlich willkommen :)
Ich finde das gut, weil Du damit keine Probleme hast :).
Wir haben in der Firma auch erst kürzlich von MS auf Java umgestellt.

Irgendwann wirst Du halt mal das Problem bekommen, dass auf irgendeiner Webseite, die mit neuen Java-Features arbeitet, irgendwas nicht mehr geht.
Erstaunlich ist aber schon, dass Yahoo da noch nicht nachgebessert hat.
 

Peter.Langer2

kennt sich schon aus
ich halte es auch für gut, eben weil es funktioniert.
Ich musste "zwangsläufig" auf Java umsteigen da ich OpenOffice.org nutze - das benötigt eine Java-Laufzeit Umgebung. <<= Was ist das eigentlich???
 
Anzeige
Oben