Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Alte Seele hat Geburtstag

der.uwe

Mod. a. D
Hallo Jens-Martin :),

wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :bier
 
Anzeige


Da schließe ich mich gerne an.

Alles Gute zum Geburtstag
Und mögen viele Deiner Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.
:birthday



 
Von mir ebenfalls die besten Glückwünsche
zum Geburtstag!


:birthday:torte:laola:torte:birthday​
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. :birthday
Gesundheit, Glück und alles Gute für die Zukunft.:trinken3​
:laola​
 
Auch von mir :
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir,Alte Seele!!


<<<<<<<<<<< alles-gute_642.gif <<< Blumenstrauß2.jpg <<<< geburtstagsbier.jpg :) :)



Ich sende auch Geburtstagsgrüße an die,die heute auch noch ihren "Grossen"Tag haben!!
 
Von mir ebenfalls die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

:feier​
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Halte die Ohren steif und freue dich an jeden Tag im neuen Lebensjahr. :trinken2
 
Nun aber schnell :D , auch von mir noch die Besten Glückwünsche zum Geburtstag und lass Dich feiern :laola :bier :)2
 
Hallo Ihr Lieben Gratulanten..:)2

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche..:)
Am Wochenende wird dann im kleinen Kreis gefeiert.:bier

LG
A.S
 
Hallo , Alte Seele :)

Auch von mir alles Liebe und Gute vor allen gute Gesundheit :laola

Liebe Grüße Minimaus
 
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Das All deine Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen, das dir Wunder begegnen und deine Wünsche, bedürfnisse und Träume umsetzbar sind. Das du gesund bleibst, Erfolg und Glück erfährst. Liebe im Herzen behälst und das du öfter mal in den Jungbrunnen fällst, denn das Kind in Dir und in jeden Menschen, kann doch nicht einrosten. Hoch sollst du leben. Das dein neuer Lebensabschnitt dir positives bescherrt und du mit positiven Erinnerungen auf dein Leben zurückschaust. Alles herzliche und gute. :feier:harfe:torte:partytime:birthday
 
Hallo Minimaus + Daywalker201..:)

Auch Euch beiden meinen herzlichen Dank für die Netten Geburtstagsgrüße..:)

LG
Alte Seele
 
Anzeige
Oben