Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage alten Shockwave Player deinstallieren

Pcdummy

The Seeker
Hallo und einen schönen Abend:). Mein Secunia hat einen alten Shockwave Player entdeckt, den mein revo uninstaller aber nicht anzeigt. Kann ich den einfach "per Hand" löschen oder muß ich den mit irgendwas besonderem deinstallieren? Lg Pcdummy:)
 

Anhänge

  • shockwave.PNG
    shockwave.PNG
    96,9 KB · Aufrufe: 436
Anzeige
G

Gast

Gast
AW: alten shockwave player deinstallieren

Erstens gibts von PSI schon die 2.0 final, oder sogar noch neuer - und mit der neuen Version kannst du direkt updaten....Hat bei mir mit shockwave und flashplayer einwandfrei funktioniert. Nur der Browser muss dabei ausgeschaltet sein.....
 

Pcdummy

The Seeker
AW: alten shockwave player deinstallieren

Danke schön Rudolf Rentier. Den neuen Secunia habe ich jetzt. Den neuen Shockwave Player auch. Der alte ist aber immer noch da. Kann ich einfach mit Hand löschen? lg Pcdummy
 
G

Gast

Gast
AW: alten shockwave player deinstallieren

Ja, das ist sicher noch ein Fehleintrag irgendwo in der Registry...
Eventuell einmal CCleaner drüberlaufen lassen. Hilft aber auch nicht immer.
Die Adobe-Programme sind verliebt, die bringt man oft nicht so leicht wieder los....
 

Pcdummy

The Seeker
AW: alten shockwave player deinstallieren

Danke schön, mache ich. "Verliebt" ist gut. Dann mache ich den Scheidungsrichter :). Liebe Grüße und einen schönen Abend:), Pcdummy
 

Pcdummy

The Seeker
AW: alten shockwave player deinstallieren

Danke sehr :) . Probiere ich gleich aus. Grüße nach Vechta:),Pcdummy
 
Anzeige
Oben