Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Alternative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
An die Dr.Windows-Gutmenschen dort draußen...
Die die keine Werbung sehen, weil sie ihre Browser im Griff haben?
Ich habe weder auf dem PC, noch auf dem Android Smartphone Werbung wenn ich durchs Internet ziehe.
Google selbst bringt seinen Nutzern bei, wie man es macht. Da sind wohl bei Google die wahren Gutmenschen beschäftigt. ;)
 
ot:
Da mir bewusst ist, aus welcher Schmuddelecke der Begriff Gutmensch kommt, sei dir verziehen. Kannst ja nichts dafür. 🤷‍♂️
 
Irgendwo weit unten vergraben (in längst vergangener Zeit) hatte ich zu diesem Thema auch mal angefragt.

Um auf den ersten Beitrag zurückzukommen, es ist leider fast bei allen mir bekannten Webseiten üblich, mit Werbung überflutet zu werden. Manchmal mehr, manchmal weniger und manchmal so unerträglich, dass ich die betreffende Seite ungelesen verlasse und nie mehr besuche.

Würde ich das Forum “Dr. Windows“ nicht schon sehr lange kennen (ist für mich als unverzichtbar eingestuft), hätte ich es zu den ungelesenen Webseiten hinzugefügt (aufgrund der tatsächlich etwas reichlich vorhandenen Werbefläche (nur ohne Anmeldung)).

ot:

Hat nichts mit Dr. Windows zu tun.

Ganz furchtbar sind für mich Webseiten, welche schon beim Öffnen den erwarteten Inhalt mit einer nicht schließbaren Meldung zur Gänze verdecken (mit Werbung weiterlesen / oder Abonnieren).

Wohltuend sind Webseiten von Microsoft. Hier gibt es keine Fremdwerbung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbeblocker : Klar hab ich Einen installiert, aber der beibt bei Dr. Windows deaktiviert - genau so wie auch MSFreak das handhabt.
Trotzdem sehe ich bei den Foren 0 Werbung und auf der Startseite vielleicht gelegentlich mal einen dezenten kleinen Werbeeinschub.
Wer sich nicht registriert muss halt mit Werbeflut leben. is halt so...was soll's !
Und vorallem darf man sich nicht wundern, wenn man sich immer wieder neu einloggen muss, wenn man Cookies löscht.
 
Aber ich muss mal folgendes sagen, es gibt durchaus schlimmere PC & Windows Foren & News Plattformen mit viel mehr Werbung wo Werbe Beiträge auch nicht als solche angekündigt werden und man sich fragen muss, war das jetzt Werbung oder ein Beitrag...
 
IMG_0144.jpeg
IMG_0145.jpeg
IMG_0146.jpeg
IMG_0147.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben