Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis AM4 Chipsatztreiber

tkmopped

gehört zum Inventar
Wer den aktuellen AMD-Chipsatztreiber für AM4 Boards installiert hat (2.17.25.506) sollte im Energieprofil die Prozessoreinstellung kontrollieren. Bei mir wurde die Minimaleinstellung auf Werte zwischen 90 - 99% verstellt. Ich habe sonst normalerweise 50% als Minimum definiert.
Bei wem die Installation des gesamten Chipsatzpaketes mit Fehlermeldung beendet wird - keine Panik, es ist alles installiert worden, bis auf den Treiber des PSP (Versionsabhängig). Ist bei dem der Haken gesetzt, könnte eine Fehlermeldung auftauchen. Einfach sicherheitshalber den PSP abwählen und die Installation läuft durch. Es werden, wie auch sonst. nicht alle Pakete aktualisiert. Hier ist AMD PCI 1.0.0.83 die neue wichtige Version.
 
Anzeige
Anzeige
Oben