Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Amazon Prime auf Edge

lessiak

treuer Stammgast
Hallo, ich verstehe nicht wieso ich amazon Prime Videos nicht auf Edge anschauen kann.

Es kommt die Meldung dass ich einen kompatiblen Browser benützen soll. Unter den kompatiblen Browsern wird unter anderem aber auch Edge angezeigt.

Kann es sein, dass irgendeine Einstellung die Benützung des Browsers unterbindet?

:mad:
 
Anzeige

build10240

gehört zum Inventar
Hast Du irgendwelche Einstellungen von Edge angepaßt? Insbesondere das Speichern geschützter Medienlizenzen und Cookies sollte nicht verboten sein. Welche Edge- bzw. Windows-10-Version verwendest Du?
 

lessiak

treuer Stammgast
Ich habe die Build 16299.19 es funktionierte aber schon vor dem FCU nicht.

Den Edge Browser habe ich schon lange nicht mehr eingestellt, ich habe aber ganz am Anfang bei der Installation von Win10 viele Anpassungen vorgenommen bzw. den Browser wegen dem Datenschutz ein wenig kastriert.

Die Frage ist ja welche Einstellung Amazon stört. Werde mir das mal ein wenig genauer ansehen.

Danke, das mit den Medienlizenzen war tatsächlich die Ursache.

Mal sehen wie ich die Einstellung belassen werden.

Danke jedenfalls für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben