Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte AMD Catalyst Control Center 11.5

Was mache ich wenn ich nen AMD Prozessor &Chipsatz und Nvidia karte habe?

* AMD Phenom II X6 1100T
* Asus Gamer Mainboard M4A87TD EVO SATA 3 USB3
* Nvidia GTX 560 TI GDDR5 1024 MB
* AMD 870 Chip
 
Anzeige
Überprüfe, ob auch diese auf dem neuesten Stand sind.
Ansonsten bezieht mein Vorschlag ausschliesslich auf das Problem - die GraKa inkl. der Suite, falls diese auch installiert ist.
 
Der Chiphersteller AMD hat seinen neuesten Catalyst Control Center 11.5 veröffentlicht. Unterstützt werden
WindowsXP, Vista und Windows 7, ebenso gibt es neue Chipsatztreiber für South Bridge Driver, AHCI Treiber
sowie SB8xx RAID. Desweiteren gibt es auch einen neuen Treiber für AMD Mobile Catalyst 11.5.
Unterstützt werden die Series HD 2000/3000/4000/5000/6000.

Zum Download der neuen Treiber besuchen Sie bitte die AMD-Homepage und wählen dann Ihren Treiber sowie die
gewünschte Windows-Version aus.
Downloads AMD Catalyst 11.5 für Windows 7, Vista und XP


AMD Catalyst Mobility 11.5 für Windows 7 und Vista zum Download
AMD Catalyst Mobility 11.5

Quelle:
beqiraj.net | Office, Windows und Fritz!Box Downloads, Tools, und Software-Updates

Hätte diesbezüglich auch mal eine Frage zum AHCI Treiber von AMD.
Diesen habe ich jetzt mal auf mein NB mit Win7 Home Premium installiert.
Installation ist auch fehlerfrei durch gelaufen. Mein Problem ist aber das Win7 nach einem neustart nicht mehr hochfährt sondern beim Startbild einfriert.
Was könnte da denn das Problem sein ?

MfG
 
@Kaenny
setzte mal dein System zurück, über "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration"
http://www.drwindows.de/windows-vis...m-bei-systemwiederherstellung.html#post283275
Eine Ursache für dein Problem könnte sein, das im BIOS nicht auf AHCI umgestellt ist,
installiere dir auch vorher mal den "South Bridge Driver"
Mit welchem System Arbeitest du eigentlich?, es wäre immer Hilfreich wenn man das wüsste.
 
Anzeige
Oben