Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

AMD stellt Catalyst 11.8 zum Download bereit

der.uwe

Mod. a. D
Der Chiphersteller AMD hat seinen neuesten Catalyst Control Center 11.8 WHQL-Zertifizierten Treiber veröffentlicht. Unterstützt werden Windows XP, Vista und Windows 7, ebenso gibt es neue Chipsatztreiber für South Bridge Driver, AHCI Treiber sowie SB8xx RAID. Des Weiteren gibt es auch einen neuen Treiber für AMD Mobile Catalyst 11.8. Unterstützt werden die Series HD 2000/3000/4000/5000/6000. Zum Download der neuen Treiber besuchen Sie bitte die AMD-Homepage und wählen dann Ihren Treiber sowie die gewünschte Windows-Version aus.

Windows 7/Windows Vista 32 Bit
ATI Radeon

Windows 7/Windows Vista 64 Bit
ATI Radeon

New profiles added to this release:
- War Inc Battle Zone: Improves CrossFire performance
- Rome Total War Alexander: Resolves image quality issues with CrossFire enabled
- Pirates of Black Cove: Forced on Anti-Aliasing through the Catalyst Control Center has been disabled
- Anno 1404: Dawn of Discovery Game: Resolves image quality issues with CrossFire enabled
- Anima Redux Prius Online: Disables CrossFire support

Weitere Informationen bekommt ihr hier.
AMD Catalyst

RAID/SATA Drivers/ AHCI dem.
AMD RAID/SATA Drivers

AMD Mobile Catalyst 11.8
AMD.com | Support & Downloads

Weitere Informationen bekommt ihr hier.
AMD Catalyst

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo der.Uwe :):)

Bei dem AMD RAID/SATA Drivers/ AHCI gibt es noch keinerlei Änderungen.AMD RAID/SATA Drivers
Ja, richtig. (y)
Im Ordner des 11.8 liegt sogar der Treiber der Version 11.6. :eek:
Habe das in Bild 2 mal gegenüber gestellt.:(

Im Ordner des 11.7 liegt der Treiber mit der Version 1.2.001.0301 vom 16.06.2011. :)

Kein neuer AHCI Treiber in der Version enthalten.(n)

Nachtrag:
Hier eine Erklärung warum der Treiber in der Version 11.8 die AHCI Inf aus dem 11.6 installiert.!?:
Catalyst 11.6: 1.2.1.296 | Catalyst 11.7: 1.2.1.306 (zumindest der WHQL-RAID Treiber bugt im RAID!) | Catalyst 11.8: 1.2.1.296
Quelle :)

Anhänge

• 11.7 gegenüber 11.8 1JPG.JPG
    11.7 gegenüber 11.8 1JPG.JPG
    228,7 KB · Aufrufe: 411
  • 11.6 vs 11.7 vs  11.8 2JPG.JPG
    11.6 vs 11.7 vs 11.8 2JPG.JPG
    325,6 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klabautermann:)

Auf dich habe ich schon gewartet und mich gefragt wo du bleibst.:D;):smokin

Das hatte ich gestern auch schon probiert, hatte aber leider nicht geklappt, wie
das letzte Mal. Heute bin ich zu müde, werde ich aber morgen gleich nochmal versuchen. :)

Besten Dank für Info.(y)

Hallo der Uwe

Lasse es bleiben, ich glaube mir ist da ein Fehler unterlaufen:eek:
Ich prüfe das nochmal und melde mich dazu ein weiteres mal.
Müde, ja bin ich auch..sonst wäre mir das nicht passiert.:eek::smokin:sleep

So, habe es geprüft, Sorry für das Durcheinander: #2 (Permalink) Bitte den Nachtrag beachten, Danke.:)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ATI Catalyst Version 2007.0202.1923.34565. Mit Grafik Karte ATI Radeon Express 1250.

Muß ich daran was ändern oder updaten?

Oben