Am Puls von Microsoft

Grafikkarte AMD stellt Catalyst 12.3 zum Download bereit

der.uwe

Mod. a. D
Am heutigen Nachmittag hat der Chiphersteller AMD seinen neuesten Catalyst Control Center 12.3 WHQL-zertifizierten Treiber veröffentlicht. Unterstützt werden Windows Vista und Windows 7. Eine Unterstützung für Windows XP soll es erst im April geben. Unterstützt werden die Series HD 2000/3000/4000/5000/6000/7000/ATi FireStream 9000.
Des Weiteren gibt es auch einen neuen AMD Mobile Catalyst Treiber 12.3 - zum Download der neuen Treiber besuchen Sie bitte die AMD-Homepage und wählen dann Ihren Treiber sowie die gewünschte Windows-Version aus.

Windows 7/Windows Vista 32 Bit
ATI Radeon

Windows 7/Windows Vista 64 Bit
ATI Radeon

Description:
This release of AMD Catalyst™ delivers support for the latest AMD CrossFireX™ profiles. A separate executable file ensures users have access to the latest set of profiles installed on their PC.

New profiles added to this release:
- Mass Effect 3: Improves CrossFire performance
- Path of Exile – Improves CrossFire performance
- Darkness 2 – Resolves flickering issues on single GPU

Weitere Informationen bekommt ihr hier
AMD Catalyst

Package Content

The AMD Catalyst software suite 12.3 contains the following:

AMD display driver version 8.951
HydraVision™ for Windows Vista® and Windows® 7
Southbridge/IXP Driver
AMD Catalyst Control Center version 8.951 / AMD Vision Engine Control Center version 8.951

Bei dem AHCI-Treiber gib es keine Änderungen, aktuell ist hier
die Version 1.2.001.0327, die schon bei Catalyst 12.2 WHQL dabei war.
AMD Chipset Drivers

AMD Mobile Catalyst 12.3
AMD Support & Drivers

Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich jetzt nicht. D. h. die Software aktualisiert den Treiber bevor er offiziell freigegeben wird?
Sollte ich da lieber dieses "AML Device Installer" Programm abschalten?

Ok, danke. Ich hatte jetzt nur Angst, das die noch etwas geändert haben und da das Programm ja schon die 12.3 inst. hat würde ich ja die aktualisierte Version nicht bekommen.

Hallo,

sollte oder muss ich das CC installieren, und wenn nein , sind dann trotzdem

alle notwendigen neuen Treiber installiert?

Oder sollte es entscheidene Nachteile mit sich bringen?

Da ich ja schon länger ein eigenes Profile in der Farbverwaltung installiere, also

keine Einstellungen im CC vornehme. :angel

Oben