American Megatrends Bios , Bootreihenfolge einstellen

Heico

Herzlich willkommen
Hallo, ich habe mal ne kurze Frage zum American Megatrends Bios ....

Ich habe ein Acer Notebook und möchte gerne die Boot reienfolge ändern , so das ich im Notfall von DVD Booten kann, leider blicke ich aber nicht im American Megatrends Bios durch . Kann mir jemand helfen ????

Vielen Dank
 
Anzeige

Heico

Herzlich willkommen
AW: American Megatrends Bios , Boot reienfoge einstellen

Hallo Henry , danke für deine schnelle Antwort. Also in deinem beschriebenen Link ist das auch kein Problem das mit der reienfolge. Alerdings ist das Bios im besriebenen Link nicht das American Megatreds Bios und so mit stehe ich leider weiter auf dem Schlauch :(
 
R

Rheinhold

Gast

Anhänge

  • boot DVD.jpg
    boot DVD.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 1.342

Heico

Herzlich willkommen
AW: American Megatrends Bios , Boot reienfoge einstellen

Ja also , hab versucht mit einer Windows 8 DVD zu Booten , bootet aber leider nicht sondern fährt ganz normal hoch
 

Jim Duggan

Sprechstundenhilfe
AW: American Megatrends Bios , Boot reienfoge einstellen

Ja also , hab versucht mit einer Windows 8 DVD zu Booten , bootet aber leider nicht sondern fährt ganz normal hoch

Ist das eine selbst erstellte Boot-DVD??
Wenn ja, kann es sein, das Du sie zu schnell gebrannt hast. Boot-CDs/DVDs immer mit der langsamsten Brenngeschwindigkeit brennen.

Außerdem kann es sein, das die DVD nicht bootfähig ist.
 

fleisher

Herzlich willkommen
hallo
wenn wir schon bei ami bios sind, hab ich auch ne frage: ich hab ein sehr seltenes notebook, VCM mit clevo motherboard und darauf hab ich windows 8.1 installiert, funktioniert bis auf eine sache auch super.
2te grafikkarte von nvidia drin.ich kann aber die treiber nichtinstallieren weil win8 sagt:erst den intelgrafiktreiber installieren, den krieg ich aber nicht installiert weil win8 sagt: keine ausreichenden systemvoraussetzung oder so
im internet sagt man: bios updaten (mein bios: date 08/10/11 ver:4.06.04)
ich find im internet kein ami bios das win8 unterstützt

jemand ne idee oder vorschläge
danke im voraus und gruß hank
 

fleisher

Herzlich willkommen
ja es ist eine intel cpu grafik und unter win 7 war alles ganz normal zu installieren
hab auch den neusten treiber runtergeladen aber mit win8 "dieses system erfüllt nicht die mindestanforderungen für die lnstallation der software"

gruß hank

ps: ich habs natürlich auch mit der zum notebook gehörenden treibercd versucht und win8 hat alle treiber genommen außer dem einen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben