Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] An- Abmeldesound bei Windows 8

Tomet

kennt sich schon aus
Hallo, Der Standart Startup Ton bei win 8(der von win7) hört man beim hoch fahren und läßt sich ändern (In den Soundeinstellungen) wird aber nichtübernommen, den Abmelde Ton hört man beim runterfahren gar nicht, man kann ihn aber ändern (in den Soundeinstellungen)aber man hört später nichts . Ich habe schon ein paar mal gelesen das man in der Registery unter "HKEY_CURRENT_USER\AppEvents\EventLabels" in den Reitern "WindowsLogoff", WindowsLogon", "SystemExit" und "WindowsUnlock" wenn man in der Datei "ExcludeFromCPL" den Wert von 1 auf 0 ändert, die Sounds in den Soundeinstellungen wieder zu sehen und zu verändern sind! Stimmt auch,ich kann alles bei Sounds ändern, aber es wird nichts übernommen ?
 
Anzeige
@Don Smeagle
Natürlich WAV, ich habe wie gesagt gegoogelt und genau gelesen wie es geht, und wenn ich bei Systemsteuerung > Sounds teste höre ich was, aber es wird nichts übernommen ?
 
Anzeige
Oben