Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

An welchem Projekt baut Ihr gerade auf dem Server?

NoDeschPro

Moderator & Dr. YouTube
Teammitglied
Ich selber bin ja gerade mit meiner Hobbit-Höhle noch beschäftigt.

Was baut ihr gerade?
 
Anzeige

TX-112

nicht mehr wegzudenken
Also ich bin gerade am Bau der Burg und dem Dorf dran. Dann wollte ich noch eine Hobbithölhe machen. Danach das Haus am Kölner Dom
 

Short

Erster Beitrag
IMG_0923.jpg

Aktuell und bestimmt noch länger, mit dem Bau des Kölner Dom beschäftigt.
 

lukasaz1999

Moderator
Teammitglied
Also ich bin grade noch dabei, mir ein Haus zu bauen. Ich weiß, dass ich schon etwas länger mit auf dem Server bin, aber ich finde leider nicht immer Zeit, um auf den Server zu kommen. Schule und Führerschein beanspruchen schon sehr viel Zeit für sich.

Wie oben schon beschrieben, baue ich grade ein Haus. Ich habe jetzt erst einmal ein Grundgerüst gebaut, und wollte nun ein paar Fenster reinbauen und es noch eben auskleiden. Dann kommt ein Schlafzimmer, eine Werkstatt, ein Lager. Außerdem wollte ich mir noch eine Terrasse bauen und auch noch ein bisschen Strand vor der Haustür.

Ich werde wohl noch ein bisschen beschäftigt sein.
 

NoDeschPro

Moderator & Dr. YouTube
Teammitglied
Ich werde dann die Tage mit meiner Burg am Spwan starten, an der dann jeder auf dem Server weiter bauen darf. Ich bin gespannt was dann am Ende rauskommt.
 

Xlix

gehört zum Inventar
Ich bastel an meiner Farm. Automatisches Zuckerrohr und Kürbisfarm steht auch (Sparversion, gibts noch was gigantischeres von Max und Tim xD) und jetzt bastel ich am Megaturm, aber der wird eine Weile dauern, momentan ist nur die Baugrube ausgehoben (Trocken legen) von Alicorn. (Vielen Dank an der Stelle nochmal).
 
Anzeige
Oben