Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Android 11 - Größe App nicht mehr bildschirmgerecht

Alice

Moderatorin
Teammitglied
Es ist alles wieder i. O. mit der Anzeige. (y)
 
Anzeige

ma99

nicht mehr wegzudenken
Oneplus 10 Pro:

1. PWA unverändert zu breit
2. In Edge direkt geöffnet, alles super
3.PWA zum Test neu installiert, immer noch zu breit
Immer noch unverändert. Mehrmals Cache von Edge gelöscht, PWA neu installiert, nix. Bin für jeden Ratschlag dankbar.
 

Alice

Moderatorin
Teammitglied
1658341519270.png


Nochmals ausprobiert, alles lesbar sowie kein seitliches Scrollen notwendig
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Dem werde ich mal nachgehen, wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wo ich da anfangen soll. Aber so ist es eigentlich immer 🤪
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Wie gewonnen, so zerronnen.... :(
Ich wundere mich, dass sich noch niemand gemeldet hat, das Problem ist seit gestern nämlich wieder zurück. Anscheinend hat sich Google an unsere Anpassung ebenfalls angepasst und die Werbebanner zerlegen das Layout jetzt wieder. Schöner Mist. Also auf ein Neues...
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ich hab ja auch schon wieder was gedreht :D.
Der Nachteil ist allerdings, dass das nicht so bleiben kann, ich muss irgendwas zaubern...
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Seltsam nicht, weil der Anzeigencode am Ende geladen wird. Zumindest das ist einfach erklärbar :D.
 
Anzeige
Oben