Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Phone Android App
- Ersteller Weltall
- Erstellt am
Anzeige
Aus einem anderen Thread:
Soweit ich weis, ist eine App für Android und iOS in Entwicklung, aber mit keinem Veröffentlichungsdatum
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können als Dinkleberg![]()
Krass, die erste Anfrage dazu ist von 2014 - also aus der Zeit, als Windows Phones noch kurz vor der Übernahme der Weltherrschaft standen und es nach purer Zeitverschwendung aussah, noch etwas für Android zu entwickeln, so kurz vor dessen Tod 
Zur Frage: Ja, es gibt was Neues, und es könnte dieses Mal vielleicht sogar was draus werden:

Es sind allerdings noch ein paar dickere Bugs drin und außerdem fehlen noch Funktionen. Weil das Jahr noch jung ist, gehe ich aber ganz frech davon aus, dass es "later this year" noch was werden könnte
.
Zur Frage: Ja, es gibt was Neues, und es könnte dieses Mal vielleicht sogar was draus werden:

Es sind allerdings noch ein paar dickere Bugs drin und außerdem fehlen noch Funktionen. Weil das Jahr noch jung ist, gehe ich aber ganz frech davon aus, dass es "later this year" noch was werden könnte
* Predator *
gehört zum Inventar
Auch wenn der Thread schon älter ist, ja gibt es und ich teste hiermit gleichmal die Kommentar-Funktion die mit dem aktuellen Update hinzugefügt wurde... ?
Das Fragezeichen sollte eigentlich ein "Daumen hoch" sein...
Das Fragezeichen sollte eigentlich ein "Daumen hoch" sein...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau, das ist der Unterschied. du bevorzugst websiten, andere User, und das nicht mal wenig, die APP.……..Von einem, der am PC, am Lumia, am IPhone über die Webseite liest und schreibt und nicht versteht, wofür diese App benötigt wird...
und die kennen nicht unbedingt die shortcuts von den emoticons
@Don: Glücklicherweise unterscheiden sich die Menschen in Ihren Vorlieben. Dies zu akzeptieren bedeutet aber nicht, die Vorlieben gutheißen oder verstehen zu müssen.
Worum es mir eigentlich ging, wer seine Kommentare unbedingt mit irgendwelchen Emojis versehen möchte, der könnte es durchaus tun, sprich die nachfolgende Aussage ist nicht so ganz richtig.
Worum es mir eigentlich ging, wer seine Kommentare unbedingt mit irgendwelchen Emojis versehen möchte, der könnte es durchaus tun, sprich die nachfolgende Aussage ist nicht so ganz richtig.
Inwiefern sie heutigen Vollverpflegungskindern zuzumuten ist, ist natürlich eine ganz andere Frage.Emojis funktionieren nicht, …
STP
nicht mehr wegzudenken
"Emojis funktionieren nicht" ist schon richtig, denn es handelt sich hierbei (Diskussionsfluss) um Emojis nach Unicode Standard als Schriftzeichen. Sprich Emojis die über die OnScreen-Tastaturen bzw. via "Win + ." ausgewählt werden können. Die Forumssoftware hingegen ersetzt diverse Keywords mit entsprechend hinterlegten Grafiken.
Anzeige