Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage Android Menü für Einstellungen
- Ersteller Iderf
- Erstellt am
Anzeige
G
Gelöschtes Mitglied 122354
Gast
Hallo,
um was für ein Gerät handelt es sich?
um was für ein Gerät handelt es sich?
!Anwender
Windows 11 aktuell
Das müsstest Du mal hier nachlesen
support.microsoft.com
Häufig gestellte Fragen zu Microsoft Edge für Mobilgeräte

G
Gast
Ist bei mir auf folgenden Geräten vorhanden. Samsung A51, Poco F3, Samsung Tablet A6 und A7
G
Gast
Edgeversion ist die gleiche auf allen Geräten Samsung A7, A51 und Poco F3 haben Android 12 das A6 hat Android 10.
G
Gast
Da stimme ich dir zu. Ich habe extra auf allen Geräten nachgeschaut. Es ist auf allen Geräten verfügbar unter den gleichen Voraussetzungen.Hmmm, seltsamaber danke
Hier ein Screenshot von meinem Samsung A6.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch viel schlimmer ist, daß die Spezialisten das mal mühsam konfigurierte Menü komplett zerschossen haben. Mit dem jetzt zur Seite wischen ist es auch noch umständlicher zu bedienen. Um es komplett zu machen kann man es jetzt nicht mal mehr anpassen.
Keine Sorge, Deine Geräte erwischt es auch noch.Da stimme ich dir zu. Ich habe extra auf allen Geräten nachgeschaut. Es ist auf allen Geräten verfügbar unter den gleichen Voraussetzungen.
Hier ein Screenshot von meinem Samsung A6.
Anhang anzeigen 252692
G
Gast
Warum sollte es meine Geräte auch erwischen? Sie funktionieren ja unter den Voraussetzungen alle einwandfrei und das seit dem Update.
... Wir haben das Layout des Überlaufmenüs optimiert, um das Gesamterlebnis zu verbessern. Wenn Sie zur alten Version zurückwechseln müssen, geben Sie bitte in die Adressleiste ein: edge://flags, find „Overflow menu design rollback“->„Enabled“.
Gerade gefunden und ausgeführt. Das Beste: meine alte Konfiguration war sofort und vollständig wieder da.
Gerade gefunden und ausgeführt. Das Beste: meine alte Konfiguration war sofort und vollständig wieder da.
Anzeige