Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Android Menü für Einstellungen

Iderf

bekommt Übersicht
Servus,

vielleicht könnt ihr mir helfen, seit neuestem finde ich die Einstellungen im Android-Edge-Browser für das Menü nicht mehr. Gibt es die Möglichkeit der Menüeinstellung nicht mehr?
 
Anzeige
Egal ob Samsung S22U oder Surface Duo 2 bei jedem Android fehlt, seit dem neuen Update, die Möglichkeit das Menü anzupassen
Edge 105.0.1343.34
 
Eben probiert , Funktioniert hier

km8CLN6tFb.png


kO7Z0Acfqw.png
 
Ist bei mir auf folgenden Geräten vorhanden. Samsung A51, Poco F3, Samsung Tablet A6 und A7
 
Edgeversion ist die gleiche auf allen Geräten Samsung A7, A51 und Poco F3 haben Android 12 das A6 hat Android 10.
 
Hmmm, seltsam🤔 aber danke
Da stimme ich dir zu. Ich habe extra auf allen Geräten nachgeschaut. Es ist auf allen Geräten verfügbar unter den gleichen Voraussetzungen.
Hier ein Screenshot von meinem Samsung A6.
Screenshot_20220915-183333_Edge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch viel schlimmer ist, daß die Spezialisten das mal mühsam konfigurierte Menü komplett zerschossen haben. Mit dem jetzt zur Seite wischen ist es auch noch umständlicher zu bedienen. Um es komplett zu machen kann man es jetzt nicht mal mehr anpassen.

Da stimme ich dir zu. Ich habe extra auf allen Geräten nachgeschaut. Es ist auf allen Geräten verfügbar unter den gleichen Voraussetzungen.
Hier ein Screenshot von meinem Samsung A6.
Anhang anzeigen 252692
Keine Sorge, Deine Geräte erwischt es auch noch.
 
Warum sollte es meine Geräte auch erwischen? Sie funktionieren ja unter den Voraussetzungen alle einwandfrei und das seit dem Update.
 
... Wir haben das Layout des Überlaufmenüs optimiert, um das Gesamterlebnis zu verbessern. Wenn Sie zur alten Version zurückwechseln müssen, geben Sie bitte in die Adressleiste ein: edge://flags, find „Overflow menu design rollback“->„Enabled“.

Gerade gefunden und ausgeführt. Das Beste: meine alte Konfiguration war sofort und vollständig wieder da.
 
Anzeige
Oben