Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Android-Rundschau KW 14/2019 mit Microsoft Authenticator und Outlook

DrWindows

Redaktion
Am letzten Sonntag war die Android-Rundschau prall gefüllt, in dieser Woche kommt sie dafür umso überichtlicher daher. Ganze zwei Feature-Updates gibt es zu vermelden: Microsoft Outlook wird hübscher und der Authenticator ein wenig nützlicher.
Microsoft Authenticator
Der Microsoft Authenticator unterstützt jetzt das...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen

Anzeige
Ich bekomme seit Wochen 2-3 Updates für den Microsoft Launcher. Weiß einer warum das jetzt so oft kommt?

Pro Woche habe ich vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Rückfrage habe ich (hatte ich) seit Wochen auch bei News und Finanzen. Jetzt also auch bei der Wetter App? :D

Probleme mit der Wetter App habe ich nicht. Und endlich hat Microsoft es geschafft, dass man Favoriten hinzufügen kann!

Die Outlook-Updates nerven, immer wieder die Kontakte verschwunden. Immer wieder neu einlesen, alle Favoriten weg usw... - Das war mal besser. Und warum ist das eigentlich plötzlich Outlook-Beta???

Ein weiterer Fehler bei der Wetter-App seit dem letzten Update ist bei mir, dass das Widget nicht mehr funktioniert.

Zur Wetter App: Favoriten gingen bei immer. Das Widget funktioniert aktuell eher selten.

Zur Outlook App: Hatte diese Woche in der Familie zwei Smartphones mit leeren Kontakten des Outlook Kontos in der normalen Android Kontakte App. In der Outlook App sind alle Kontakte da und die Kontakte sind für die Synchronisation freigegeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rossi-lsd: Genau das hat unsere Tochter auf ihrem Nokia 7.1 immer wieder mal. Ich auf meinem 1+ 6T zum Glück noch nie. Wir nutzen die Outlook-App ausschließlich für die Synchronisation der Kontakte, bleibt also nur im Hintergrund. Für etwas anderes ist sie aus meiner Sicht nicht zu gebrauchen.

rossi-lsd schrieb:
Zur Outlook App: Hatte diese Woche in der Familie zwei Smartphones mit leeren Kontakten des Outlook Kontos in der normalen Android Kontakte App. In der Outlook App sind alle Kontakte da und die Kontakte sind für die Synchronisation freigegeben.

Aber nur nach Updates, oder?

Oben