Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Android Rundschau KW 37/2019 mit Outlook, OneDrive, To Do und Edge

DrWindows

Redaktion
Ein prominentes Quartett bildet die Android-Rundschau in dieser Woche: Mit Outlook, OneDrive, To Do und Edge haben gleich vier der populärsten Microsoft Apps ein Update erhalten.


Microsoft Outlook
Ich hatte letzte Woche schon an dieser Stelle erwähnt, dass Outlook für Android jetzt...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Outlook funktioniert jetzt auch super auf EMUI9.1 desktop mode. Sieht aus wie das Outlook auf dem Surface.
 
Mails kann man nicht dauerhaft löschen, Abgerufen werden Mails automatisch, obwohl Synchronisation auf Manuell steht. Eigentlich klappt gar nichts. Der Support stellt sich unwissend.

Wollte Outlook auf dem neuen Phone von Schwiegereltern einrichten, dadurch habe ich das mitgekriegt. Ich selbst nutze eine RICHTIGE Mail-App.
 
es scheint das O365 Konto zu sein. live.de und sogar gmail werden angezeigt. neue Mails aus dem O365 Konto erscheinen zw ad r in der Benachrichtigungsleiste, können dann aber nicht geöffnet werden und werden im Posteingang auch nicht angezeigt.
 
Anzeige
Oben