Android Rundschau KW 7/21 mit SwiftKey und Outlook

DrWindows

Redaktion
Android Rundschau KW 7/21 mit SwiftKey und Outlook
Android Rundschau


Die Android-Rundschau ist in dieser Woche ein Duett. Es wurden in den letzten sieben Tagen zwar zahlreiche Microsoft-Apps aktualisiert, aber nur bei Outlook und SwiftKey gab es auch funktionale Neuerungen:

SwiftKey​


Das aktuelle Update enthält Verbesserungen für die „Handschrifteingabe“, womit bei SwiftKey das Wischen über die einzelnen Buchstaben gemeint ist, ohne den Finger zwischendurch abzusetzen.


Microsoft SwiftKey-Tastatur (Kostenlos, Google Play) →




Outlook​


In den Einstellungen können im Punkt „Darstellung“ jetzt verschiedene Akzentfarben ausgewählt werden:

Outlook für Android mit Theme-Unterstützung


Microsoft Outlook (Kostenlos, Google Play) →


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige

iceman.ko

bekommt Übersicht
Seit dem Update von Outlook stürzt es ständig ab, ich komme es erst wieder zum Laufen, wenn ich den Cache von Outlook lösche. Passiert seit dem ca. 1-2 Mal pro Tag. (Neuinstallation habe ich noch nicht getestet, werde es die Woche nachholen, wenn es kein Update gibt.)
 

Kuehlberg

treuer Stammgast
Microsoft News hat diese Woche ein recht umfangreiches Update bekommen.
 
Oben