Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Phone Android Version Dr. Windows

D

Developer_001

Gast
Ich bin vor kurzem zu Android gewechselt bin aber sehr überzeugt von Dr. Windows und seiner Qualität.

Das viele User auch über Android/Ios Dr.Windows besuchen ist ja seit kurzem bekannt. Und eine App stand ja auch zur Idee für die zwei Plattformen.

Ich möchte eine Übergangslösung vorschlagen:

- In der Telegram App Kanal erstellen Dr. Windows
- Die Texte die eigentlich in der Windows App enthalten sind kopieren und in den Kanal einfügen

So ist es möglich viele Nutzer erstmal effizient und zeitsparend über Windows Neuigkeiten zu informieren
 
Anzeige
Wenn es dafür eine Automatik gäbe, dann würde ich das tun.
Aber es geht ja auch einfacher: Mit jedem beliebigen Feedreader kann man unseren RSS-Feed abonnieren, wo man die News ungekürzt lesen kann.
 
Anzeige
Oben