Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Anfrage auf "Hungry Shark Evolution"

To-To

kennt sich schon aus
Ich habe seitens eines Spiel mal eine offene Frage, die Ihr mir evtl. beantworten könnt, bevor ich mal Ubisoft oder Microsoft anschreibe:
Auf meinem Smartphone habe ich das Spiel "Hungry Shark Evolution", was ich sehr amüsant finde und bei dem ich schon einiges "erreichen" konnte. Auf der Xbox ist es auch bekannt. Interessant finde ich, dass die App unter verschiedenen Verzeichnissen im Netz zu finden ist jedoch immer wieder auf den Windows-Store verlinkt aber dort nur auf die Startseite geleitet wird. Auch die Suche im Store ist negativ.
Beispiel:Hangry Shark Evolution - microsoft.com
Weiß jemand, warum ich dieses Spiel nicht oder nicht mehr im Store zu finden ist? Oder weiß jemand wo ich es herbekomme. Ich hätte das sehr gerne auf meinem Tablet. Bin dankbar über jede Info. (y):)
 
Anzeige
Eben mal nachgeschaut und da ist es doch,gleich auf der Startseite und dann zum Downloaden.
 

Anhänge

  • Screenshot (27).jpg
    Screenshot (27).jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 134
  • Screenshot (28).jpg
    Screenshot (28).jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 154
Also wenn ich das richtig verstehe nur im amerikanischen Store. Was soll denn der mist?!?? Dann muss ich mal umstellen. Danke bis dahin :)
Toto
 
Anzeige
Oben