Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Angebot für Neukunden: Drei Monate Microsoft 365 Family für einen Euro

DrWindows

Redaktion
Angebot für Neukunden: Drei Monate Microsoft 365 Family für einen Euro
von Martin Geuß
Microsoft 365 Ökosystem Titelbild


Um neue Abonnenten anzulocken, bietet Microsoft den Xbox Game Pass seit geraumer Zeit für einen Euro im ersten Monat an. Das gleiche Angebot gibt es auch für Microsoft 365 Family, hier bekommt man sogar drei Monate für einen Euro.

Microsoft 365 Family bietet die komplette Office-Suite und 1 Terabyte OneDrive-Speicher für insgesamt bis zu sechs Personen. Offiziell kostet das Abo 99 Euro im Jahr, aber die sollte man nicht bezahlen, sondern stattdessen immer die Augen nach Aktionsangeboten offen halten. Irgendwo gibt es die Jahreslizenz fast immer zum halben Preis, und man kann seine Lizenz für Jahre im Voraus verlängern.

Das hier erwähnte Angebot gilt nur für Neukunden und Microsoft weist darauf hin, dass nach Ablauf der drei Probemonate die 99 Euro Jahresgebühr fällig werden. Aber siehe letzter Absatz, soweit muss man es nicht kommen lassen.

(Enthält Affiliate Links)


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige

FZ61

gehört zum Inventar
Kann man machen, zumal es bald sicher wieder losgeht mit den günstigeren Jahresabos.
Für mich reicht freeOffice in Kombi mit online (free) MS Office.
 

Krischan1981

gehört zum Inventar
Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, ich konnte vor einigen Jahren nur 5 Jahre im Voraus O365/M365 Codes einlösen.
 
Anzeige
Oben