Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Angeschaut: Microsofts neue mobile Office-App vermag zu begeistern

@Bosch
Auf der Startseite werden die Notizen nur angezeigt. Wenn du eine anklickst, kannst du sie normalerweise auch bearbeiten.
Eine neue Notiz kannst du erstellen, wenn du unten auf das große Plus-Symbol klickst und Notiz auswählst. Klappt das nicht?
 
Anzeige
Schon mal probiert eine mit der App geöffnete und geschlossene Excel-Tabelle nach einer Weile auf dem Desktop zu öffnen? Hatte mit dieser langjährigen Tabelle nie Probleme beim Öffnen. Nun kommt https://d.docs.live.net/blabla.xlsx konnte leider nicht geöffnet werden. Schon ein komischer Zufall oder?

edit: Wenn ich die Datei direkt im OneDrive-Ordner anklicke kommt die gleiche Meldung. Zusätzlich dann der Bildschirm dass nicht darauf zugegriffen werden kann und es werden die Gründe wie "nicht mehr vorhanden" schreibgeschützt, anderes Programm verwendet es... genannt.
 
Gute Entscheidung... alles in einer App ist immer besser als 3 oder 4 verschiedene Apps...
 
Du wirst sie über die Suche im Store nicht finden, weil sie noch nicht gelistet ist. Aber im Artikel steht ja im letzten Absatz der Link.
 
Ganz so einfach kommt man auch über diesen Link wohl nicht an die App

Google_App.png
 
Nach dem Einrichten meines Samsung Galaxy Note 10 letzte Woche hatte ich auf dem Desktop Microsoft Office (alte Version) vorinstalliert. Am 01.11. fand ich im Forum 'Microsoft Apps und Dienste auf Android' den nachfolgenden Link zur Preview von Microsoft Office (beta).

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.officehubrow

Ich war über die bereits vorgenommen Veränderungen positiv überrascht und habe die Preview installiert gelassen. Damit diese im PlayStore auftaucht, habe ich mich für die Teilnahme an der Preview bei Google registriert. Die App ist seitdem unter Beta aufgeführt.

Ich denke, das diese App auch im Hinblick auf das im nächsten Jahr erscheinende Surface Duo programmiert wird.
 
@PeteM92 wie im Artikel beschrieben, muss man zuerst der Google-Gruppe beitreten, damit man für die Beta freigeschaltet wird.
 
Ein Office Hub wäre ein Traum, ständig das Gesamtpaket verfügbar zu haben, da hätte ich Bedenken.

Beitritt zur Google-Gruppe, das muß man sich gut überlegen.
 
Anzeige
Oben