Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Angespielt: Age of Empires 3 - Definitive Edition ab heute erhältlich

DrWindows

Redaktion
Heute erscheint Age of Empires 3 - Definitive Edition. Microsoft haucht jetzt auch dem dritten Teil der Reihe neues Leben ein. Neben hübscherer Grafik, schöneren Animation und höherer möglicher Auflösung (bis 4K) wurde auch das Interface verbessert. Was den Spielern,...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige

Leope

kennt sich schon aus
Bei mir startet die XboX App für PC nicht mehr und auch der Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig. Wenn ich dort auf Update gehe, wird ewig lange geladen. Hat das Problem auch noch jemand?
 

Krischan1981

gehört zum Inventar
Kenne das Problem scheint nur bei Spielen so zu sein. Manchmal klappt das Update auch gar nicht. So war es bei AOE 1 bei mir. Nach einem Neuaufsetzen klappte es.
Bei mir steht noch Vorbestellen und soll ab 15 Uhr verfügbar sein. Nach dem Kauf steht da Installation der auch anscheinend Funktioniert.
 

Elzo

nicht mehr wegzudenken
5€ habe ich noch auf dem MS Konto. Ob MS die beim Abbuchen mit verrechnen , hat jemand Erfahrung damit ?
 

_Sabine_

gehört zum Inventar
Du kannst beim Kauf festlegen, ob du mit einen Teil mit Store-Guthaben und den Rest via Kreditkarte / PP zahlen möchtest oder alles per Karte / PP.
 
Anzeige
Oben