Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Anmelden unmöglich

psychophipu

Herzlich willkommen
Guten Tag/abend.

Danke fürs klicken


Mein Problem:

Ich habe in der Eingabeaufforderung dass eingegeben:

Net user Test /add (hatte ein neues profil angelegt)

net user Phipu /time: (durch diesen befehl kann man sich NICHT mehr anmelden, es steht: Windows möchte nicht dass Sie sich Anmelden.)

Wollte es rückgängig machen doch dass habe ich vergessen.

Der User Phipu (ich) ist Admistrator und so kann ich jetzt Vista NICHT mehr genügend nutzen!

habe schon probiert diesen befehl rückgängig zu machen doch für alles brauche ich Admistratorenrecht nur das problem ist, das dieser nicht "einschreitendarf" wenn ich etwas installieren möchte oder einen befehl in eingabeaufforderung schreibe: zugriff verweigert, bitte passwort eingeben.

Wenn ich das Passwort eingebe kommt wieder dass: Anmeldezeit dieses Kontos wurde Verletzt.




Bitte Helft mir!

Danke im vorraus
 
Anzeige

Shadow1988

gehört zum Inventar
Starte den Rechner mal neu, drück F8 und fahre ihn im abgesicherten Modus hoch, da erscheint ein vorher verstecktes Admin-Konto, da dürftest du eigentlich nochmal alles ändern können!
 

psychophipu

Herzlich willkommen
Starte den Rechner mal neu, drück F8 und fahre ihn im abgesicherten Modus hoch, da erscheint ein vorher verstecktes Admin-Konto, da dürftest du eigentlich nochmal alles ändern können!


Ok danke.

Aber da gibt es weitere probleme:

Ichhabe F8 gedrückt, dann musste ich den Benutzer anklicken.

Phipu (admistrator) geht ja nicht, also Gast

soweitsogut.

doch beim anmelden kamm dann dies:

der dienst "SENS" konnte nicht gefunden werden.

und jetzt???



danke im vorraus
 

Shadow1988

gehört zum Inventar
bist du in den abgesicherten modus gegangen? mit dem gastkonto, kannst du gar nichts machen! war nicht noch ein konto "administrator" vorhanden?
 

psychophipu

Herzlich willkommen
bist du in den abgesicherten modus gegangen? mit dem gastkonto, kannst du gar nichts machen! war nicht noch ein konto "administrator" vorhanden?

Ja ist eins vorhanden doch da liegt ja das problem dass ich nicht reinkomme!

ich muss zuerst das passwort eingeben was ich auch weis und gemacht habe und dann kamm: Anmelden nicht möglich, anmeldezeit verletzt
 

Shadow1988

gehört zum Inventar
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du die CD wieder findest... falls dass nicht funktionieren sollte, gibt es noch ein paar Wege, nur dass ist jetzt der einfachste finde ich!
 

Shadow1988

gehört zum Inventar
Hat es funktioniert?

Edit: Falsch gedeutet, scheint funktioniert zu haben! Bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben