Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Anordnung der Desktop Symbole speichern

Hedwig

Herzlich willkommen
Hallo erstmal,
frohe Weihnachten! Ich hoffe für jeden, dass Windows dem keinen Abbruch gibt. ;)
Ich hab ein Problem mit meinem Desktop. Wenn ich den PC herunterfahre und wieder starte, ordnet Win7 die Desktop-Symbole immer so wie er es will und nicht so wie ich will :(. Kann mir jemand sagen, welches Häkchen ich entfernen muss, damit er die endlich so geordnet lässt wie sie sind?:)

Mfg Hedwig
 
Anzeige
B

bulli

Gast
AW: Win7 Desktop

rechtsklick auf eine freie Stelle des desktops, unter Ansicht symbolleiste "Automatisch" den Haken rausnehmen ;)

Ja Danke Dir auch frohe Weihnacht
 
T

tomto-07

Gast
AW: Win7 Desktop

Hallo Hedwig. :)
Schau mal auf das Bild. Setz den Hacken bei "Symbole am Raster ausrichten" dann bleiben sie wo sie sollen.
 

Anhänge

  • Unbenannt00.PNG
    Unbenannt00.PNG
    170,3 KB · Aufrufe: 892
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben