Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Anrufe werden nicht mehr angezeigt

Lionsfish

kennt sich schon aus
Hallo Zusammen,
ich habe seit kurzem das Problem das verpasste Anrufe nicht mehr angezeigt werden . Weder auf dem Sperrbildschirm noch in der Nachrichtenzentrale. Benachrichtigung und Aktionen sind korrekt eingestellt. Sperrbildschirm ebenfalls. Hat jemand eine Tipp?


Lumia 650 mit aktueller Software.
Gruß und Danke
 
Anzeige
Danke für die schnelle Antwort. Da scheint es ja außer HR keine Lösung zu geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest keine bekannten, unter der Voraussetzung, dass du das selbe Problem, das auch in den oben zitierten Threats genannt ist hast. Wenn du schreibst, dass deine Einstellungen okay und geprüft sind, dann sollte es auch so sein.
 
Woran es liegt, weiß ich nicht, aber mit Build 10.0.15252.0 und Telefon-App-Version 3.32.15001.0 wird es unter Blick und auf der Kachel angezeigt. Der Übersetzungsfehler "Ruhezeiten" besteht jedoch weiterhin. Ob beim aktuell verwendeten Gerät in letzter Zeit ein HR durchgeführt wurde, entzieht sich leider meiner Erinnerung.
 
Hab die aktuelle Slow Ring Version 10.0.15252.0 soeben installiert, Telefon und Benachrichtigung App haben dabei wohl automatisch ein Update bekommen.
Siehe da: Genau so, wie weltleser geschrieben.
Allerdings wird das Profilfoto nur bei den Kontakten angezeigt und nicht, wenn ein Kontakt mit hinterlegtem Bild anruft.
Anstatt dem Bild wird nur ein großes X angezeigt im Dialog mit dem Annehmen Button.
 
Kann ich so nicht bestätigen. Mochte zwar die Bilder nicht, hatte dann aber doch ein paar angelegt, diese werden angezeigt...
 
Anzeige
Oben