Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Antivirensystem bei VMWare Player?

acdcmatti

nicht mehr wegzudenken
Hallo!

Ich hab da mal eine Frage.Ich habe den VMWare Player mit Windows 7 Home Premium installiert.Muß ich da extra ein Antivirensystem mit installieren?

Ich würde auch gern mal eure Meinung zu VMWare Player erfahren was die Sicherheit vor Viren und Schadsoftware Anbetrifft bzw. was kann ich tun um die Sicherheit zu erhöhen.

mfg acdcmatti
 
Anzeige
Hallo acdcmatti :)

Geht man Online mit einem VM System gelten die gleichen Dinge für die Sicherheit wie im physischen Rechner.
Also Viren & Trojaner nisten sich gleich ein ohne Schutz.

Der Vorteil ist - man macht keine direkte Verbindung zum physischen Rechner und wenn das Ding infiziert ist, löscht man es und ladet sich ein neues Windows ab Image.

Eine feine Sache so ein virtuelles Windows (y)
 
Anzeige
Oben