Nadir gehört zum Inventar 9. Februar 2012 #1 Lassen sich die angezeigten Profilnachrichten auf eine bestimmte Anzahl auf der betreffenden Seite einstellen, oder ist das von Dr.Windows vorgegeben?
Lassen sich die angezeigten Profilnachrichten auf eine bestimmte Anzahl auf der betreffenden Seite einstellen, oder ist das von Dr.Windows vorgegeben?
Manta1102 Ohne Titel 9. Februar 2012 #2 Nein das glaube ich nicht, ich hab jedenfalls nichts gefunden wo man es einstellen könnte.
Nadir gehört zum Inventar 9. Februar 2012 #3 Danke Manta1102, das ist auch meine Meinung nach den Recherchen im Kontrollzentrum. Sind wohl immer 10.
Danke Manta1102, das ist auch meine Meinung nach den Recherchen im Kontrollzentrum. Sind wohl immer 10.
Peter Karbolmäuschen Teammitglied 9. Februar 2012 #4 liegt weniger an uns und den "Fesseln", mit denen wir euch quälen wollen , denn mehr an der Vorgabe der Software
liegt weniger an uns und den "Fesseln", mit denen wir euch quälen wollen , denn mehr an der Vorgabe der Software
Nadir gehört zum Inventar 10. Februar 2012 #5 @ Don Smeagle, glaube ich Dir nicht! Das ist purer Sadismus des Dr.Windows-Teams! :auslachen :rofl