Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Anzeige: Microsoft Surface Black Friday Deals im Microsoft Store

DrWindows

Redaktion
Anzeige: Microsoft Surface Black Friday Deals im Microsoft Store
von Martin Geuß
Surface Lineup 2022

Anzeige

Es ist wieder soweit: Der „Black Friday“, der inzwischen ja eher eine Black Week geworden ist, steht vor der Tür. Auch der Microsoft Store lockt in diesem Jahr wieder mit Angeboten, dabei sind vor allen Dingen die letztjährigen Surface-Modelle interessant. Wer nicht unbedingt das Neueste haben muss, kann hier viel Geld sparen.

Eine Übersicht aller Microsoft Black Friday Angebote findet Ihr auf dieser Seite:

Angebote zum Black Friday und Cyber Monday

Weiter unten findet Ihr einige interessante Angebote aufgelistet. Es lohnt sich, immer mal wieder reinzuschauen, denn die Preise werden immer wieder angepasst.

Viel Spaß beim Shoppen!

Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen

Anzeige
Ich muss sagen, dass ich diese Art von Werbung im Internet sehr mag, also so fest in die Seite eingebunden und unaufdringlich, quasi wie eine Anzeige in einem Printmedium. Würde die Werbeindustrie allgemein mehr in diese Richtung gehen, hätte sie sicher eine deutlich höhere Akzeptanz bei den Usern.

Guten Morgen @Martin, ich hätte eine Frage. Da das Surface 9 Pro ja jetzt reparierbar ist, hatte ich folgende Idee: Ich suche nach dem I7 Modell mit 512gb und 32gb ram. Da es dies aber nicht gibt, wollte ich einfach die I7 Variante mit 16gb kaufen und selber upgraden. Klappt das? I7 mit 32gb und 1tb finde ich viel zu teuer, außerdem brauche ich kaum Speicher weil ich nur mit der Cloud arbeite. Danke für Deine Hilfe!

aus über den Tellerrand Refurbished: Gebrauchte Surface-Geräte starten in Deutschland
Nun bietet auch Microsoft in Deutschland ein eigenes Programm für solche Geräte an, das "Microsoft Certified Refurbished-Programm". Auf der Webseite von Microsoft gibt es nun eine Extra-Kategorie für derartige Angebote, dabei sind viele Surface-Produkte. Das Microsoft Certified Refurbished-Programm bietet laut der Beschreibung des Konzerns die Möglichkeit, gebrauchte, zertifiziert wiederaufbereitete Geräte, die den gleichen Standards wie fabrikneue Produkte entsprechen, zu einem reduzierten Preis zu erwerben. Der Kunde bekommt aktuelle Geräte mit Garantie.

Microsoft Certified Refurbished Produkte

FF mit Ublock-Origin meckert bei mir den Link bei winfuture an

Anzeige
Oben