Frage: Anzeige "scrollen"

hippy763

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

ich habe ein Asus EEE Netbook auf Windows 7 aufgerüstet und hab ein kleines "Problem". Ich verwende eine Anwendung mit Eingabefeldern die auf die Bildschirmauflösung 1024x768 programiert ist.

Unter Windows XP hatte ich die Möglichkeint eine Höhere Grafikauflösung (z.b. 1024x768) einzustellen. Der Bildschirm wurde bei der Dateneingabe automatisch nach oben und unten "gerollt".

Diese Möglichkeit finde ich jetzt unter Windows 7 nicht. Hier kann ich nur die tatsächliche Bildschirmauflösung (1024x600) einstellen. Ich habe den Aktuellen Intel Grafiktreiber bereits geladen.

Ich hoffe die Beschreibung ist verständlich.

MfG
Roland
 
Anzeige

prinblac

Moderator
Teammitglied
Hallo hippy763
Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)
Konntest du schon etwas herausfinden..?
Ich benutze kein Netbook und darum kann ich es nicht nachvollziehen.
Dennoch nutze ich die Gelegenheit Deinen Beitrag nochmals anzustoßen :D

Gruß
Lou ;)
 

hippy763

Herzlich willkommen
Hallo Lou,
leider konnte ich bis jetzt keine Lösung finden. Werde warscheinlich wieder XP Installieren.
Gruß
Hippy763
 
Oben