Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[gelöst] Anzeige zur Mindestanforderung Deaktivierung
- Ersteller bergbauer
- Erstellt am
- Status
- Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
!Anwender
Windows 11 aktuell
@bergbauer, gar nicht, wird von MS verwaltet
reklov2708
gehört zum Inventar
MSFreak
gehört zum Inventar
... mit Adobe Photoshop kann ich es auchOder sollen wir nur staunend den Screenshot bewundern?

Webwatcher
https://www
alternative Lösung
Peter Viehrig
kennt sich schon aus
Nun, es gibt durchaus Möglichkeiten. Die sind mitunter rabiat. Da einem aber Microsoft keine andere Wahl läßt, die Schnorchelei im *eigenen* PC zu unterbinden, greife ich auch zu rabiaten Methoden.
Sorgsam lesen, nichts überstürzen, dann entscheiden:
www.w10privacy.de
Weiter unten im Text kommt die Anleitung, wie man die Updates handhaben kann. Es funktioniert. Bei mir seit Jahren. Den Umstieg auf W10 hatte ich erst vorgenommen, nachdem ich dieses Programm fand. Für mich war die Windows-Kastration Voraussetzung zum Umstieg.
Sorgsam lesen, nichts überstürzen, dann entscheiden:
Anleitung
Hint for non-german users: you can read the translated instructions in your language while using the google translator: Instructions in Google Translator ---------------------------------------- Installation W10Privacy wird ab Version 3.4.0.0 in Form eines Installers bereitgestellt. Über diesen...

Weiter unten im Text kommt die Anleitung, wie man die Updates handhaben kann. Es funktioniert. Bei mir seit Jahren. Den Umstieg auf W10 hatte ich erst vorgenommen, nachdem ich dieses Programm fand. Für mich war die Windows-Kastration Voraussetzung zum Umstieg.
- Status
- Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige