Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Anzeigetreiber reagiert nicht und wurde wiederhergestellt

Wittmann

Herzlich willkommen
Guten Abend zusammen,
erst mal ich bin hier neu und hoffe das mir jemand bei meinem Problem helfen kann.
Zu meinem Problem:
seit ungefähr 4 Tagen kriege hab ich ein Problem mit diesem Azeige-Treiber.
Wenn ich das Spiel Verdun starte und Server husche und anfange zuzocken ,tritt folgender Fehler auf
das Spiel bleibt stecken und wechselt zu Einem Schwarzen Bildschirm, dann steht dort Verdun.exe(also das Spiel) reagiert nicht mehr und wird beendet.
Nach dem es beendet wurde tritt die nachricht auf Anzeigetreiber reagiert nicht und wurde wiederhergestellt.
Habe mich schon auf sämtlichen foren durchgeklickt und ausprobiert NULL ERFOLG!!!!
Hoffe sehr das mir jemand helfen kann.

Mein system:
MB: acer h57m01
Win: 7
Ram : 8Gb
Graka: Amd Readon hd 5700series
Cpu: Intel core i5 650
 
Anzeige

nokiafan

gehört zum Inventar
Hallo und herzlich willkommen,

hast die in den letzten 4 Tagen etwas verändert? Softwareupdates?
Den aktuellsten Displaytreiber hast du installiert? Gibt es bei Laptops meist beim Gerätehersteller.

Hast du es mal auf der Herstellerseite des Spieles versucht? Gibt es dort ein Forum?
 

Wittmann

Herzlich willkommen
Nein garnicht hatt sich verändert das ist ja das rätselhafte.
Wenn du denn den Grafikkarten treiber meinst ja ist der aktuellste.
Hab ein Desktop-PC.
Und war schon auf so vielen Foren.Auch auf dem Spiel Forum
 

nokiafan

gehört zum Inventar
Verdun ist aktuell? Welche Version fährst du?

Ich habe keine Ahnung von dem Spiel, versuche aber die üblichen Verdächtigen durchzugehen.

Achso, Desktop-PC.
Dann erwarten wir hier immer detaillierte Geräteinformationen. ;)
 

Wittmann

Herzlich willkommen
Verdun wird automatisch via steam geupdatet also ja.
was sind denn detailierte Geräteinformationen?
ich bin zwar nicht ganz doof was PCs angeht aber man muss mir auf die sprünge helfen?
 
Anzeige
Oben