Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Systemprogramme AOMEI-Backupper Professional V.6.8.0. - Frage zur "Notfall-DVD"

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Ich schreibe gerade vom Smartphone und finde leider keine Möglichkeit, den Thread als “Gelöst“ zu markieren!

Könnte dies dann bitte ein Admin für mich machen?!

Herzlichen Dank & gute N8! 😘
 
Anzeige
Hallo =Bärbel=

ich habe das mal übernommen.

Etwas Lesestoff für Dich:

 
@Tarantula-X

Fast alle Tipps waren wirklich wertvoll für mich (auch als Hintergrundwissen), aber hiernach sollte es klappen:


Es macht aber meines Erachtens auf jeden Fall Sinn, den kompletten Thread zu lesen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke
dann wäre es hilfreich wenn Post #36 als Lösung markiert wird, das spart viel Zeit
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben