Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

APC_Index_Mismatch bei neuem Laptop

ConnyP

Herzlich willkommen
Hallo,

ich habe einen neuen Laptop gekauft, Betriebssystem Windows 10, und gestern in Betrieb genommen. Beim Ausführen von Windows Updates kam die Fehlermeldung "APC_Index_Mismatch".

Ich habe ausser McAfee und pdf Creator noch nichts installiert. Der ACER Support meinte nur, ich soll alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das löst ja aber das Problem nicht, beim nächsten Windows Update kommt der Fehler doch wieder. Oder?

Was kann ich machen, um den Fehler zu beheben? Ist es aufwändig?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
 
Anzeige

frankyLE

gehört zum Inventar
Du sollst damit sehen, ob das Windows Update dann ohne Fehlermeldung richtig funktioniert. Wenn ja, belasse es bei windowseigenen Defender als Virenschutz, welcher ausreichend ist.
 

ConnyP

Herzlich willkommen
ok, probiere ich mal aus. danke
 
Anzeige
Oben