[gelöst] App auf Konto nicht verfügbar

Jochen43

kennt sich schon aus
Hallo,
wenn ich meinen Samsung CLX 3305W zum Scannen öffnen will, bekomme ich seit Heute die Meldung "Diese App ist auf Ihrem Konto nicht verfügbar! Fehlercode 0x803F8003"

Was ist hier los und was kann ich tun?
 
Anzeige

Willy sagt:

gehört zum Inventar
Moin! Um welche App geht es hier genau?
Sind alle Treiber und Einstellungen des Scanners aktuell?
Schon auf der Samsung- Homepage nachgeschaut?
Wäre die "Windows Scann & Fax"- App eine Alternative?
 

Jochen43

kennt sich schon aus
Hallo,
habe auch schon mit Samsung Verbindung aufgenommen; Treiber neu installiert. Keine Änderung!
Der Samsung Mitarbeiter meldet sich gleich nochmal bei mir!

Als App nutze ich "Samsung Printer Expirience"

"Windows Scann & Fax"- App kenn ich nicht, werde aber gleich mal suchen und probieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Der Bericht von Jürgen Born ist aber zwei Jahre alt. Gilt das heute noch immer so ?
 

areiland

Computer Legastheniker
Meine Antwort steht sinngemäß auch in Günters Artikel. Die Bedeutung der Fehlercodes ändert sich ja nicht, von daher ist der Artikel, soweit es den Fehlercode angeht, nicht überholt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jochen43

kennt sich schon aus
Printer Expirience läßt sich zur Zeit über den Store nicht neu installieren.
Habe jetzt mal über Paint gescannt, klappt!
Danke für die guten Ratschläge!
 
Oben