Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

App "Begleiter für Ihr Smartphone"

FTC

treuer Stammgast
...ich versuche gerade vergeblich diese App auf meinem Samsung S21 zu installieren.
Ich finde sie zwar im Play Store, kann sie aber nicht installieren. Wurde die App
gecancelt?
 
Anzeige
Hast du den Microsoft Launcher installiert?
Ich meine die App funktioniert nur mit dem Launcher zusammen.
In Windows ist die App schon dann integriert und heist "Ihr Smartphone"
 
Auf meinem Galaxy S7 läßt sich die App "Begleiter für Ihr Smartphone" problemlos installieren und mit meinem Rechner koppeln - ohne Microsoft Launcher auf dem S7.
 
...vielen Dank für die bisherigen Infos:
- Microsoft Konto ist vorhanden
- Versuche mit beiden Launchern waren ergebnislos
- Die App lässt sich nicht vom PlayStore installieren. Es fehlt der Install-Button und
die App ist nicht bereits schon installiert.
- Bei meinem S8+funktioniert die App einwandfrei
 
Anzeige
Oben