Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage App erstellen

chief1984

kennt sich schon aus
Hallo Leute!

Im Internet habe ich was relativ interessantes für mich gefunden.

https://github.com/dvescovi1/Altitude

Aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen sollte.

Soweit ich gelesen habe brauche ich dazu ein Windows Phone um die App auf dem Band zu installieren.

Meine verwendeten Geräte sind Galaxy S7edge mit Band 2. Rumliegen hätte ich aber noch ein Lumia 950XL mit W10.

Hat mir wer Tipps von euch oder eine Website mit einfacher Anleitung?
 
Anzeige

Pikotaro

kennt sich schon aus
Ich glaube du brauchst das Visual Studio und dafür das GitHub plug in, damit kannst du dann die git Quelle als Appx oder Appxbundle rebuilden
Bitte be richtig mich sollte ich hier Quatsch erzählen, ist nämlich leider etwas her seit ich das letzte mal eine App erstellt habe

Ich hab hier was gefunden das dir wahrscheinlich weiterhilft: https://docs.microsoft.com/de-de/windows/uwp/packaging/auto-build-package-uwp-apps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben