Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Phone App für Android?

kai-ko

nicht mehr wegzudenken
Wird es auch irgendwann eine *drwindows*App für Android geben?
Nicht jeder von uns benutzt n eben seinem PC/Laptop auch ein auf Windows basiertes Handy.
Ich z.B. bevorzuge Android Handys und tu mich damit schwer auf der "drwindows" Seite.
Es wäre echt schön wenn wenn auch uns Anroid Nutzern mehr Aufmerksamkeit geschenkt würde.
Ich denke ich spreche da auch für viele andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
An mir soll es nicht liegen - höchstens an den etwa 20.000 Euro, die eine solche App in etwa kostet, wenn man jemanden mit der Entwicklung beauftragt. Sollte sich jemand finden, der es für eine Null am Ende weniger macht, kann es los gehen :).
 
Tapatalk ist Grütze - zumindest aus der Sicht eines Seitenbetreibers :D.
Deren dämliches Plugin muss man laufend aktualisieren und es jubelt jedem Besucher noch ein olles Werbebanner unter, welches man als Seitenadmin nur verhindern kann, wenn man den Code des Plugins modifiziert - was natürlich gegen die AGB von Tapatalk verstößt.
Wenn wir mal eine App für iOS und Android haben, werf ich das sofort raus.
 
Dann scheinen aber viele Forenbetreiber den Code bezüglich Werbebanner zu modizieren. Habe bei mir 7 Foren in der Liste und bei keinem habe ich nen Banner. Und das ohne das Tapa Vip.
 
also dann bliebe ja nur eine Seite die für mobile eingerichtet ist...wäre jetzt so meine letzte Option... wäre das umzusetzen?

ich weis das es technisch machbar ist leider weis ich nicht genau welchen Aufwand man dafür betreiben muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere neue Webseite wird komplett mobiltauglich sein - insofern wird sich die Situation unabhängig von einer nativen App für Nutzer von iOS und Android in jedem Fall erheblich verbessern.
 
Anzeige
Oben