Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

GoodLac

Herzlich willkommen
Hallo ich habe seit tagen laut titel das ständige problem

das programm bzw. die programme wurden win 10 rechner installiert und hat ohne probleme funktioniert

einige programme starten überhaupt nicht, haben aber früher funktioniert.

Norton komplett ausgeschaltet, Win update ausgeführt = kein ergebnis

meine vermutung ist, dass vielleicht ein Win update für den fehler verantwortlich ist.

wenn ich ein programm ´neu installiere, kann ich es ausführung,löschen usw. - auch wenn es der gleiche installer ist, was ich damals installiert habe

habt ihr eine lösung ?
 
Anzeige
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
AW: app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden

Hallo und willkommen
Dazu müssten wir auch mal wissen von welchen Apps du sprichst.
Norton ist natürlich auch ein potenzieller Kandidat,der verantwortlich sein könnte dafür.
Bitte schreib auch,welche Version von Windows 10 du installiert hast.Findest du,wenn du in die Suche winver eintippst.
Auch gut zu wissen,wäre ,hast du ein lokales Konto oder ein Microsoftkonto?
 

GoodLac

Herzlich willkommen
AW: app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden

nee deinstallation hat nichts gebracht .
es handelt sich um mehrere programme, wo die fehlermedlung kommt

z.B Fslabs kann nicht deinstalliert werden - app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden
AMD Chiptsetdriver deinstallierent werden - app kann auf dem pc nicht ausgeführt werden
Asus framework service .......
usw.
es sind nicht alle programme aber doch einige

das problem ist,ich kann ich es auch nicht updaten, weil ich es nicht deinstallieren kann.

ich habe ein microsoftkonto und bin admin

Win version 1909 (build 18363.720)
 

GoodLac

Herzlich willkommen
So ich habe windows neu installiert und ich habe nach wie vor probleme.
Z. B. Ich wollte asus netzwerktreiber ausführen und nichts passiert. Ich kann es anclicken und schließt sich automatisch.
Es ist kein Norton installiert oder dergleichen.
Es ist eine aktuelle Windows Version (download) und vielleicht ist die fehlerhaft, wie vor ein paar Jahren, wo der USB Anschluss nicht gegangen ist

Habt ihr noch eine Idee?
 

florian-luca

gehört zum Inventar
AW: App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

Hi GoodLac
So ich habe windows neu installiert und ich habe nach wie vor probleme. ich habe ein microsoftkonto
installiere Win 10 nochmal nach dieser Anleitung mit MS Konto
Windows 10 installieren und einrichten - Bilder, Screenshots - COMPUTER BILD
Zum Lesen
Windows 10 richtig installieren mit einem Microsoft oder lokalem Konto Deskmodder Wiki
berichte ob noch Probleme auftreten !
Vermeide solche Antworten : hallo, hat leider nicht funktioniert
damit kann niemand was anfangen - zeige uns Bilder oder Fehlerbeschreibungen !
mfg
 

GoodLac

Herzlich willkommen
Hallo ich hatte noch mit Framework 3.5 Probleme, aber das habe ich mittlerweile gelöst.

Durch die Neuinstallation funktioniert wieder alles und Norton blockiert auch nicht mehr alles.
 

Alice

Moderatorin
Teammitglied
@GoodLac
Das ist ja fein, danke für die Rückmeldung.
Dann kannst du diesen Thread als gelöst markieren.
 
Anzeige
Oben