Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis App "Lecker"

Rot-Runner

gehört zum Inventar
Irgendwo gabs neulich ne Diskussion bezüglich dem Startverhalten der App mit dem Hinweis, daß due Internetverbindung überprüft werden soll.... Das Problem ist behoben....

Vielleicht gibt's ja jemand, der die App gemocht, seither aber nicht mehr probiert hat.
 
Anzeige
Ja jetzt läuft es. Sieht lecker aus, zumindest auf den Bildern. Auch eine Zutaten und Zubereitungsliste zu den einzelnen Speisen ist dabei. (y)
 
Erstmal Danke für die Info!
Ich hatte sie nach meinem letzten HR gar nicht erst wieder installiert, weil sie ja nicht mehr funktionierte.
Veränderungen konnte ich jetzt keine feststellen. Sieht alles aus, wie gehabt.

Sent from mTalk
 
wo findet man diese APP (im Store nicht) und was kann die?
wp_ss_20161217_0001.jpg
was damit bewiesen ist ;)
https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh096xn
achja und wie man aus dem namen schon vermuten könnte, es geht um Essen & Trinken
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, ist das so.
Nun aber mal so langsam ran ans Ladegerät, Don [emoji6]

Sent from mTalk
 
Anzeige
Oben